top of page

Corona Spezial-angebot

Du leidest unter den Corona Maßnahmen?
Psychisch, finanziell oder auch körperlich?


Du bist verunsichert oder
hast Gesprächsbedarf?


 Ich bin für Dich da!
 

Es gibt immer eine Möglichkeit

Wir können telefonieren, uns bei mir im Coaching- oder Klangraum treffen, zusammen spazieren - Ge(h)spräche führen, uns online verbinden (per Zoom oder Skype), oder .... , ..., ganz wie Du es brauchst!

​

Und es wird nicht am Geld scheitern, das verspreche ich Dir! Corona-Sonderkonditonen auf Anfrage.

06195-73463    

 

​

Ich rufe auch gerne zurück, wenn Du mir dein Anliegen auf den AB sprichst.

​

Lass uns über die Details sprechen!

Was Dir jetzt schon helfen kann:

 

Du kannst Dein Immunsystem auf verschiedene Weise stärken

127033099_3599305730090765_7578878779318

Es ist egal, mit was Du beginnst. Fang einfach mit dem an, was Dir am leichtesten fällt:

  • Humor

  • Positive Gedanken

  • Natur

  • Meditation

  • Lachen

  • Gelassenheit

  • Umarmungen

  • Gesunde Ernährung

  • Bewegung

  • Guter Schlaf

​

Angst und Einsamkeit dagegen schwächen Dein Immunsystem.

Der Mensch braucht den Kontakt zu anderen Menschen, um körperlich und seelisch gesund zu bleiben.

​

Vielleicht bringt Dich ja schon das Bild des kleinen Yogi zum schmunzeln ... schon hast Du Dein Immunsystem gestärkt.

Mit freundlicher Verwendungsgenehmigung von www.derkleineyogi.com

bottom of page